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FAQ -

Häufig gestellte fragen 

KANN ICH DIE ANGEBOTENEN ARTIKEL VOR ORT ANSEHEN? HABT IHR EINEN SHOWROOM?


Ja, in unserem Ladengeschäft an der Wehntalerstrasse 98 in 8057 Zürich halten wir alle Artikel zum Ansehen und zur sofortigen Mitnahme vorrätig. Es ist jedoch sinnvoll, uns vorab kurz anzurufen, damit wir sicherstellen können, dass der gesuchte Artikel auch vorrätig ist.

BIETET DIE WEBSITE KOSTENLOSEN VERSAND AN?

 

Die Website Plieswitzerland.ch bietet grundsätzlich innerhalb der Schweiz ab einem Warenwert von CHF 100.00 einen kostenlosen Versand an. Bei allfälligen Aktionen wird darüber informiert, falls die Versandkosten wegfallen oder reduziert werden.

WIE LANGE  DAUERT ES BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE ?

 

Die Lieferzeit variiert je nach gewünschtem Lieferort, gewählter Zahlungsart, Verfügbarkeit des gekauften Produkts und Versandart. Überprüfen Sie die genaue Lieferzeit beim Schließen Ihres Warenkorbs.

IST EIN UMTAUSCH ODER RETOURNIEREN EINES ARTIKELS MÖGLICH? 

Aus Sicherheits- und Hygienegründen gewähren wir keine Rücknahmen oder Umtausch.

 

In spezielle Fällen kann auf Anfrage eine Rücknahme erfolgen, dafür wird eine Umtriebsgebühr von CHF 20.00 erhoben.

Von uns genehmigte Rücksendungen des Kunden werden zum Verkaufspreis (abzüglich Umtriebsgebühren) gutgeschrieben.

TEILE WERDEN NUR ANGENOMMEN, WENN SIE UNTER DEN FOLGENDEN BEDINGUNGEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN

 

Mit Etiketten und Siegeln intakt.

 

In unbeschädigter Originalverpackung.

 

Schachteln, Kunststoffverpackungen, Hygieneetikett, transparentes Klebeband, Garantien und Etiketten gelten als Teil des Produkts.

 

Nicht gewaschen oder getragen, keine Gerüche oder Flecken.

 

Keine Veränderungen durch den Kunden. (z. B. schneiden, nähen usw.)

 

Der Rücksendung ist eine Kopie der Rechnung und Zahlung beizulegen.

 

Erfüllt die Rücksendung die oben genannten Kriterien nicht, kann Plié Switzerland,  ohne vorherige Rücksprache, die Ware erneut an den Kunden senden, zusammen mit einer Begründung für die Ablehnung.

 

Produkte in steriler Verpackung, sowie Waren deren Lieferung bereits länger als 1 Monat zurückliegt, können grundsätzlich nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden. Alle Rücksendungen erfolgen auf Kosten und Gefahr des Käufers.

WIE DRUCKE ICH DIE RECHNUNG AUS?

 

Der Bankbeleg wird automatisch bei der Bestellung generiert, wenn die Option „Zahlung per Bankbeleg“ gewählt wird. Wenn auf Ihrem Computer der Popup-Blocker aktiviert ist oder Sie aus irgendeinem Grund nicht drucken können, gehen Sie zum Punkt "Meine Bestellungen", suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Beleg drucken".

IST ES MÖGLICH, NACH ABSCHLUSS DER BESTELLUNG PRODUKTE HINZUZUFÜGEN ODER LIEFERADRESSE, GRÖSSE, MODELL UND FARBE ZU ÄNDERN?

Da Online-Bestellungen sehr schnell abgewickelt werden, ist es nach Aufgabe der Bestellung unter Umständen nicht mehr möglich, den Versand der Produkte zu unterbinden. Bitte kontaktieren Sie in dringenden Fällen unseren Kundenservice per E-Mail info@plieswitzerland.ch.

ERHALTE ICH DIE BESTELLUNG NUR NACH BEZAHLUNG ALLER RATEN AUF DER KARTE?

 

Nein. Der Versand der Bestellung erfolgt nach Freigabe der Zahlung durch das Kartenunternehmen, dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden nach Bestätigung der "Auftragserteilung" dauern.

DIE RECHNUNG WURDE BEREITS BEZAHLT, ABER MEINE BESTELLUNG WURDE NICHT FREIGEGEBEN. WARUM?

 

Die Bestätigung der Zahlung des Bankbelegs kann innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach der Zahlung durch das Finanzinstitut erfolgen. Warten Sie auf die automatische Bestätigung per E-Mail.

MEINE BESTELLUNG MÜSSTE LÄNGST ANGEKOMMEN SEIN. WIE GEHTE ICH VOR?

 

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihre Bestellhistorie über die Option „Meine Bestellung“ und prüfen Sie, ob aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung vorliegen. Wenn die Informationen nicht ausreichen, wenden Sie sich bitte über die E-Mail info@plieswitzerland.ch an unseren Kundenservice.

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